2018-07-15 Ausfahrt zum und über den Rhein

Sieben Limburger Simsonauten (Christian, Gerhard, Rene, Sebastian, Thorsten, Toni und Bruce) trafen sich um 10 Uhr am Biwak.  Pünktlich starteten wir über die Aarstraße in Richtung Zolhaus zum vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen, warteten schon die Nassauer (Daniel, Sascha, Tim, Tom und erstmalig auch Laura und Pit) sowie Werner von den Limburgern. 14 Zweibeiner auf 13 Mopeds durchs Wispertal an den Rhein und erstmal was Essen.  Diesmal kehrten wir in Bernies Blues Bar ein und speisten dort vorzüglich.

Ausfahrt
– –

„2018-07-15 Ausfahrt zum und über den Rhein“ weiterlesen

2017-06-30 Stammtisch in Eschhofen

Der Stammtisch im Juni fand in Eschhofen statt. 17 Simsonfans haben sich getroffen, gegrillt und geklönt. Stefan rundete den Abend ab, als er seine aktuellsten GoPro-Aufnahmen unserer gemeinsamen Suhlfahrt zeigte. Weiterhin konnten wir Ausschnitte vom Ötztaler Moped Marathon sehen, wo Stefan und Boris mitfuhren.