2019-10-06 Erste Schmiede Gaudi Fahrt

Die erte Gaudi Fahrt der Marienfelser Schmiede.

Als Jahresabschlussfahrt hatten sich die Marienfelser richtig ins zeug gelegt.

Tolle Spiele wurden geboten bei denen Fahrerrisches können,Geschicklichkeit und Wissen gefordert wurde.

Los ging es für die Limburger um 11 Uhr bei Maik.

Bei schönstem Regenwetter und Nasser Fahrbahn sind Dennis mit Freundin, Thorsten, Christian, Jens und Maik richtung Nassau aufgebrochen. Doch schon am Hertersee haben die erten Schuhe unter Wasser gestanden. Trotz Hochwasser in den Schuhen und tropfenden Handschuhen ging es weiter durch Kalkhofen, entlang der schönen Lahn. In Obernhof angekommen haben wir unter der Bahnbrücke einen kurzen Stop eingelegt um sicher zu gehen das keiner erfrohren ist. Alle waren wohlauf und wir fuhren weiter durch Singhofen hoch richtung Deponie weiter nach Berg bis nach Marienfels. Die ersten 32 Kilometer waren gepackt.

Nach kurzem Aufwärmen und ein zwei Tassen Kaffee ging es dann auch schon auf die Ausfahrt.

Ca 30 Kilometer Wegstrecke standen uns bevor. Nach kurzer fahrt durch den Regen die erste Prüfung. Abfahren einer belibig genanten Meter zahl.

Dann ging es zügig weiter, dank der Orga wurde der weg immer frei gehalten.Nach einigen Kilometern im Nassen Regen sind wir dann auch an der zweiten Prüfung angekommen. Slalom so langsam wie es nur geht ohne abzusetzen.

Weiter ging es dann richtung Schmiede oder zur nächten Prüfung.

Wieder fuhren wir bei schönstem Regen durch die schöne Landschaft.Immer richtung Marienfels, wo uns Leckeres Essen Erwartete.Zur dritten und letzten Prüfung auf dem Bock. Und zum Finalen Gruppenfoto.

Noch einmal den Umfang des Baumes schätzen.

4.05 wer soll das wissen. Aquamann hatt es gewust mit der angabe von 4.03 . Dann noch die letzten Meter richtung Schmiede, dort erwartete uns schon Speiß und Trank reichlich gedeckt. Dort vor Ort angekommen haben uns noch zwei kleine prüfungen erwartet. Zündkerze wecheln auf zeit und Automarken mit Fernglas erkennen. Danach haben wir Freudig auf die Siegerehrung gewartet und die Urkunden und Pokale in Empfang genommen.

Noch ein großen Dank für den tollen Tag und ein großes lob an die Organisation.

2 Antworten auf „2019-10-06 Erste Schmiede Gaudi Fahrt“

  1. Das liest sich ja toll.
    Schade, dass ich nicht dabei war.

    Wenn die Marienfelser so ein tolles ABknattern geschaffft haben, schaffen die Limburger – als Gegeneinladung – auch ein tolles ANknattern 2020?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.