2019-10-13 Raubritter und Limburger unterwegs

Boris von den Raubrittern auf 50ccm (#ra50ccm) aus Wohnbach trifft Gerhard von den Simson Freunden Limburg in Braunfels. Von dort starten die Zwei auf ihren Schwalben und touren durch die schöne Landschaft. Bruce gesellt sich mit seiner roten Schwalbe in Wetzlar zu Ihnen.

Gemeinsam besuchen die Drei die nahegelegene Schrauberhalle der „Blauen Wolke„. Dort werden sie von drei Schraubern begrüßt, die gerade an einem Trabi hantieren. Nach einem kurzen Austausch starten die 3 Schwalben mit ihren Fahrern nach Giessen. In der Uni-Stadt angekommen ist ein Stop bei TURHANs Kebap Haus ein muss.

giessen-doener

Frisch gestärkt geht die Fahrt über Linden nach Butzbach. Die wunderschöne Altstadt von Butzbach lädt zum Kaffee ein.

Im Cafe Venezia geniessen die drei Simsonauten den sonnigen Nachmittag bei frisch gemahlenem Kaffee.

Der Nachmittag neigt sich seinem Ende zu und Boris begleitet die zwei Limburger bis nach Brandoberdorf. Dort gibt es noch mal eine zehn minütige Nicht-Raucherpause.

Boris kehrt zurück nach Wohnbach. Gerhard und Bruce fahren über Mönstadt nach Villmar. Von hier fährt Bruce, als letzter Simsonaut weiter nach Limburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.