2018-07-15 Ausfahrt zum und über den Rhein

Sieben Limburger Simsonauten (Christian, Gerhard, Rene, Sebastian, Thorsten, Toni und Bruce) trafen sich um 10 Uhr am Biwak.  Pünktlich starteten wir über die Aarstraße in Richtung Zolhaus zum vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen, warteten schon die Nassauer (Daniel, Sascha, Tim, Tom und erstmalig auch Laura und Pit) sowie Werner von den Limburgern. 14 Zweibeiner auf 13 Mopeds durchs Wispertal an den Rhein und erstmal was Essen.  Diesmal kehrten wir in Bernies Blues Bar ein und speisten dort vorzüglich.

Ausfahrt
– –

Anschließend fuhren wir den Rhein runter zur nächsten Fähre und setzten auf die andere Seite über. Von dort aus  sind wir durch Koblenz, über die alte Brücke zurück zur heimatlichen Rheinseite. Dann sind wir durchs Lahntal bis nach Nassau und haben uns bei Möhli mit Kaffee, Limo und Bier erfrischt. Hier noch mals vielen Dank an die Möhlies für den tollen Empfang und die Erfrischung. Von hier teilte sich der Konvoi. Die Limburger sind über Holzappel gen Heimat und die Nassauer verteilten sich von Mohli aus in alle Winde.

Wieder eine ganz tolle Ausfahrt mit den MEN* Monkeys.
* = Moped Elite Nassau

Eine Antwort auf „2018-07-15 Ausfahrt zum und über den Rhein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.