2017-09-24 Fahrt zum Oldtimer Teilemarkt in Suhl

Am 24.09. fuhren drei Men Monkeys aus Nassau und drei SFL’er in Maik’s Bus nach Suhl, um sich auf dem Oldtimer-Teilemarkt umzusehen. Zwei Stunden sind wir um die Stände gelaufen. Zum größten Teil war die Neuware, so wie auch die ‚Alt-Ware‘ sehr überteuert. Mit kühnem Auge und dem richtigen Geschick sind und doch noch gute Schnäppchen ins Netz gegangen. Anschließend sind wir ins Museum rein um uns zuberauschen an dem was da steht – ist KULT bei uns. Auch auf den jährlichen Camps in Suhl ist der Besuch im Museum immer drinn. Nach dem Museum – da geht kein Weg daran vorbei – müssen Thüringer Klöße und dann passend dazu auch das Tagesmenü in unserem Stammlokal verspeist werden. Sonst wäre das kein klassischer Suhlbesuch 🙂 Anwesend waren : Tim, Elvis, Maik mit Basti sowie Sascha und Tom. Vielen Dank vor allem an Maik, der uns sicher hin und retour gebracht hat.

Besuch in Suhl
Besuch in Suhl

Eine Antwort auf „2017-09-24 Fahrt zum Oldtimer Teilemarkt in Suhl“

  1. Muss man mal gesehen haben.
    Giebt echt viele Teile nur für einen guten schnapper müste mal mal früher da sein.
    Das nächte mal ist es am 23.09 .18
    Ich überlege das nächte mal dort zu Übernachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.